SV SANDHAUSEN

ABGESAGT! #MerryStreamMas: Ein Live-Tag beim SVS für die gesamte Familie

Liebe Freunde und Fans des SV Sandhausen, leider müssen wir den für den kommenden Freitag, 18.12.2020, geplanten „Merry STRAM Mas“-Tag beim SVS absagen.

Die seit Mittwoch, dem 16.12.2020, geltenden verschärften Corona-Maßnahmen lassen eine Durchführung, wie wir sie geplant hatten, leider nicht mehr zu. Die Idee, wenn auch dann in einem anderen Kontext, bleibt aber bestehen und wir hoffen bald mit euch gemeinsam einen solchen SVS- Streaming Tag durchführen zu können.

Bleibt gesund, Euer SVS-Team   

Ursprüngliche Meldung

Das gab es noch nie: Am Freitag vor Weihnachten (18. Dezember) haben WIR! etwas ganz Besonderes für Euch: WIR! streamen einen Tag live aus dem #Hardtwald zu Euch nach Hause!

Spannende Einblicke hinter die Kulissen des SVS, Interviews und viele weitere Highlights warten auf alle Freunde und Fans des SVS.

Das genaue Programm geben wir in den kommenden Tagen noch genauer bekannt.

Also: 18. Dezember 2020, #MerryStreamMas beim SVS - merkt euch den Termin vor und seid gespannt!

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign