SV SANDHAUSEN

An Impfaktion im Kreis teilgenommen: Glückliche Gewinnerin freut sich über SVS-Trikot mit Unterschriften

Der SV Sandhausen hat in den vergangenen Wochen mehrere mobile Impfaktionen des Rhein-Neckar-Kreises unterstützt – mit der Bereitstellung kostenfreier Eintrittskarten für alle Menschen, die sich während der Impfaktionen in der Region immunisieren ließen. Die Geimpften konnten sich je ein Ticket im Fanshop des SVS kostenfrei abholen.

Im Rahmen einer von HEIDELBERG24, Medienpartner des SVS, gemeinsam mit dem SV Sandhausen initiierten Verlosung gab es zusätzlich auch ein Heimtrikot aus der aktuellen Saison zu gewinnen – mit Unterschriften von Spielern aus dem aktuellen SVS-Profikader. Wer sich nach seiner Impfung im Rahmen einer der entsprechenden Aktionen des Kreises im Fanshop registrierte, durfte hoffen – und mittlerweile steht die glückliche Gewinnerin fest, die das Trikot im BWT-Stadion am Hardtwald bereits entgegengenommen hat.

Katrin Kunz hatte die durch den SVS unterstützte Impfaktion des Rhein-Neckar-Kreises in Hockenheim am Dienstag, den 10. August, genutzt, um sich immunisieren zu lassen. Sie betont: „Als ich erfuhr, dass der SV Sandhausen allen an diesem Tag in Hockenheim Geimpften eine Freikarte zur Verfügung stellt und es zudem ein Trikotgewinnspiel gibt, war mir klar, dass ich dieses Angebot gerne nutzen möchte.“

Kurz nach der Impfung machte sich Katrin Kunz auf den Weg nach Sandhausen, um sich für das Gewinnspiel zu registrieren – und hatte Glück: Das Los fiel auf sie. Nach einer freien Eintrittskarte für die Partie gegen Karlsruher SC (14. August) darf sie sich nun also auch über ein Trikotunikat freuen, das sie direkt am Rasen im BWT-Stadion am Hardtwald erhielt.

Marco Büsselmann, Redakteur bei HEIDELBERG24, und Stefan Feininger, Leiter Marketing des SV Sandhausen, überreichten der Hockenheimerin das Trikot. Feininger betonte: „Es ist uns ein Anliegen, einen Beitrag zum Erfolg der aktuellen Impfkampagne zu leisten. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Freikarten-Aktionen und dem Trikotgewinnspiel gemeinsam mit unserem Partner HEIDELBERG24 einen kleinen Anreiz setzen und der Gewinnerin des Trikots jetzt eine Freude bereiten konnten.“

Insgesamt hat der SV Sandhausen im Juli und August sieben mobile Impfaktionen des Rhein-Neckar-Kreises an den Standorten Sandhausen (2), Brühl, St. Leon-Rot, Plankstadt, Ilvesheim und Hockenheim mit Freikarten unterstützt. Im Rahmen dieser Aktionen ließen sich insgesamt 623 Menschen immunisieren, wie der Rhein-Neckar-Kreis auf Anfrage mitteilt.

Foto: Katrin Kunz erhielt das Trikot von HEIDELBERG24-Redakteur Marco Büsselmann. Auch Stefan Feininger (Leiter Marketing SVS, links) gratulierte.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign