SV SANDHAUSEN

„Die Mannschaft kann erhobenen Hauptes heute vom Platz gehen“

Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – FC Schalke 04.

Mikayil Kabaca: „Die Mannschaft kann erhobenen Hauptes heute vom Platz gehen, auch wenn wir eine bittere Niederlage kassiert haben gegen einen Riesen in der 2. Liga. Wenn man sieht, was die Schalker für eine Macht haben, wie viele Zuschauer sie begleiten und unterstützen, muss ich unserer Mannschaft ein großes Kompliment machen, wie sie dagegengehalten hat. Unser Team hat erneut gezeigt, welche Moral in ihm steckt, darauf können wir aufbauen. Ich bin mir sicher, wir werden die beiden nächsten Spiele genauso angehen und alles dafür geben, dass wir über die Ziellinie gehen.“

Alois Schwartz: „Wir wollten den Fight gegen eine spielstarke Mannschaft annehmen. Leider sind wir nicht gut reingekommen, wir waren zu passiv. Zur Mitte der ersten Hälfte wurde die Partie ausgeglichen, wir bekamen mehr Ruhe im Spiel und gehen dann mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Gegentreffer haben wir uns nicht aufgegeben und sind zurückgekommen. Das zeichnet uns aus. Umso bitterer ist es, dass wir in der 92. Minute mit dem 1:2 bestraft werden. Wir haben jetzt noch zwei Spiele vor der Brust, in denen wir die nötigen Punkte holen wollen.“

Dennis Diekmeier: „Ich bin stolz auf die Mannschaft wir haben das heute sehr gut gemacht. Am Ende ist es aber extrem bitter, dass wir so spät das Gegentor bekommen. Aber man hat gemerkt, dass wir selbst nach dem 0:1 weiter an uns geglaubt und weiter geackert haben, wir wollten unbedingt das Unentschieden.“

Pascal Testroet: „Wir sind enorm enttäuscht. Wir wollten heute Abend vor dieser Kulisse den Klassenerhalt perfekt machen. Ich bin vollkommen überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Es tut aber schon enorm weh heute in der Nachspielzeit das 1:2 zu bekommen. Wir haben jetzt noch zwei Spiele, die sechs Punkte wollen wir unbedingt holen.“

Mike Büskens: „Die Unterstützung unserer Fans war überragend, das habe ich seit unserem Spiel in Mailand 1997 nicht mehr gesehen. Der SVS hat uns alles abverlangt in einer auf beiden Seiten sehr emotional geführten Partie.“

Foto (c): foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign