SV SANDHAUSEN

Fa. Dürkes & Obermayer sponsert Leistungsmannschaften

Am Rande des Heimspiels der Profis gegen RB Leipzig durfte NLZ-Leiter Joachim Stadler Toralf Mendow (Geschäftsleitung der Fa. Dürkes&Obermayer) mit Gattin begrüßen. Diese folgten der Einladung des Vereins und verbrachten einen schönen Nachmittag beim SV Sandhausen 1916.

"Der Jugendabteilung des SV Sandhausen1916 war es ein dringendes Bedürfnis sich bei Toralf Mendow und der Firma Dürkes & Obermayer zu bedanken. Durch das Engagement der Firma Dürkes&Obermayer konnten wir drei Leistungsmannschaften mit Warm-up-T-Shirts ausstatten. Wir bedanken uns von Herzen für die klasse Unterstützung und wollten mit den überreichten Präsenten unseren Dank zum Ausdruck bringen. Wir sind überzeugt, dass wir einen weiteren Unterstützer der SVS-Jugendarbeit gefunden haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", so NLZ-Leiter Joachim Stadler.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign