SV SANDHAUSEN

Mikel Riederich beschenkte gegen Heidenheim die Lebenshilfe Heidelberg mit Logentickets

Der neue offizielle Versicherungspartner des SV Sandhausen, das Versicherungsbüro Mikel Riederich, stellte zum vergangenen Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim der Lebenshilfe Heidelberg seine Loge zur Verfügung.

Aufgrund seines zeitgleich stattfinden Geburtstags verpasste Mikel Riederich das Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim und somit stand die Loge eigentlich an diesem Spieltag leer. Eigentlich. Damit die eigene Loge jedoch nicht unbesetzt blieb, lud der Versicherungskaufmann die Lebenshilfe Heidelberg, die ebenfalls ein Partner des SV Sandhausen ist, spontan zum Heimspiel ein. Neben dem Logenbesuch gab es zudem die Möglichkeit, den Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Winfried Kretschmann, kurz kennenzulernen, der ebenfalls an diesem Tag im Hardtwaldstadion zu Gast war. Der offizielle Fanclub der Lebenshilfe Heidelberg ist zwar bei jedem Spiel Stammgast, jedoch genossen die Eingeladenen das besondere Ambiente in der Loge Mikel Riederichs und bedankten sich für einen "rundum gelungenen, großartigen Abend".

„Diese tolle Geste zeigt, dass die Dachmarke <link>„SVS - Soziale Verantwortung Sandhausen“ auch unter unseren Partnern gelebt wird und man sich untereinander unterstützt. Das freut uns natürlich sehr“, sagt Michael Becker, Teamleiter Marketing beim SVS.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign