SV SANDHAUSEN

Neue Sponsoren, E-Sport, Homepage-Relaunch: So verlief die SVS-Spielzeit abseits des Rasens

Eine ereignisreiche Saison neigt sich für den SVS auch auf geschäftlicher Ebene dem Ende entgegen.

Während sportlich lange Zeit gezittert werden musste, letztlich aber der umjubelte Klassenerhalt gelang, stellte der Verein im administrativen Bereich mehrere Weichen zur Förderung einer nachhaltigen Zukunftsentwicklung. Dabei wurden zahlreiche Abläufe an die durch die Corona-Pandemie veränderten Rahmenbedingungen angepasst.

Der SV Sandhausen schaffte es auf diese Weise, den Kontakt mit seinen Partnern konstant hochzuhalten. Nicht zuletzt einige neu entwickelte Formate im virtuellen Umfeld halfen dabei.

Offiziell los ging es mit der Saisoneröffnung auf der MS Königin Silvia, dem Flaggschiff der Weissen Flotte (Foto oben) - davor und danach flankierten zahlreiche Meldungen im Bereich Business die Spielzeit des SVS.

Was sich im Sponsoren- und Partnerbereich alles getan hat beim SV Sandhausen, fassen wir in unserer Bildergalerie zusammen (per Klick geht's direkt zum passenden Artikel):

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign