SV SANDHAUSEN

Echt gutes Business-Frühstück im Achat Hotel Reilingen

Am Donnerstag, den 28.04.2022, lud der SV Sandhausen gemeinsam mit seinem Partner ACHAT Hotels zum echt guten Business-Frühstück im eigenen Hause in Reilingen ein.

Dank des tollen Frühstücksbuffets konnten sich die Teilnehmer*innen gestärkt in den bunt zusammengewürfelten „Speednetworking-Runden“ über ihren Bezug zum SVS sowie Best-Case-Umsetzungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Neben der Vorstellung unseres Infront-Vertriebsteams rund um den neuen Teamleiter Martin Pagels war mit der Full Service-Werbeagentur Primo ein in Sandhausen ansässiger Partner vertreten. Mit der Umsetzung der Mannschaftsbus-Gestaltung zu Saisonbeginn konnte Geschäftsführer Mevlud Ismaili anschaulich das vielseitige Repertoire aufzeigen.

Das Highlight der Veranstaltung bildete SVS-Videoanalyst Phil Weimer. Anhand von Spielszenen aus dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg gewährte Weimer spannende und aufschlussreiche Einblicke in seine tägliche Arbeit beim SV Sandhausen und erklärte, wie er mit den Eckballtoren – zumindest auf analytischer Ebene – zum Sieg beitragen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für Ihre Teilnahme und blicken voller Vorfreude auf das nächste Business-Frühstück. Ein ganz besonderer Dank geht an den Hotelleiter David Köllner-Holzapfel und das ACHAT Hotels-Team für die tolle Organisation.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign