SV SANDHAUSEN

Heimspiel gegen den KSC

Showdown am Hardtwald. Freitag 18.30 Uhr Anstoß zum Derby gegen den KSC. Das wird eine ganz enge Kiste. Der KSC will in die Bundesliga und wird gemeinsam mit seinen zahlreichen Fans alles versuchen um die 3 Punkte mitzunehmen. Nur eines ist klar, wir müssen uns nicht verstecken, unsere Mannschaft kann Jeden schlagen und wenn wir alle, aber wirklich alle mal unsere Mannschaft lautstark anfeuern, dann ist die Chance groß dass die Punkte am Hardtwald bleiben. Unsere Mannschaft hat bis jetzt großes geleistet, 8. Platz, sie hat es mehr als verdient, dass wir wie eine Wand hinter ihr stehen. Ich hoffe, dass noch viele Sandhäuser  sich entscheiden zum Spiel zu kommen und dadurch zeigen, Sandhausen steht hinter ihrem Sportverein. Noch eine Bitte, anfeuern und nicht motzen ist gegen den KSC angesagt.

Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen in die Hand……

Stefan, Fb

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign