SV SANDHAUSEN

U14 siegt in Reichenbach

SVS-Nachwuchs bestätigt Entwicklungsfortschritte – Über 50 Tore in 19 Spielen.

Mit einem deutlichen 6-1-Erfolg im Gepäck trat unsere U14 vergangenen Samstag die Heimreise vom Auswärtsspiel in Reichenbach an. Führte man zur Pause trotz zahlreicher Chancen nur knapp mit 2-1, schalteten die Schwarz-Weißen im zweiten Durchgang nochmals einige Gänge nach oben und siegten am Ende nach vier weiteren Toren letztendlich mit 6-1. Mit dem zehnten Saisonsieg festigten die Jungs vom Hardtwald zudem Platz 5 und können mit nunmehr 51 Treffern nach 19 Spielen eine beeindruckende Offensivleistung vorweisen.

"Wir haben im ersten Durchgang zahlreiche Torchancen liegen gelassen und die Kontersicherung etwas vernachlässigt. Dies war ein Wachruf für uns - in der Folge hatten wir im zweiten Durchgang eine bessere Struktur im Spiel und haben unser Spiel bis zum Abpfiff durchgezogen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn die Jungs machen weitere Fortschritte."

Kommenden Samstag steht für den SVS-Nachwuchs das Derby gegen Waldhof Mannheim an. Anpfiff am Hardtwald ist um 12:00 Uhr.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign