SV SANDHAUSEN

Das kurpfälzische Derby der C-Junioren

Der 16. Oberliga-Spieltag bringt am Mittwoch, 25. März, 18.30 Uhr, das kurpfälzische Derby der C-Junioren: SV Sandhausen - FC Astoria Walldorf

Erst letzte Woche ging für die Jungs vom SV Sandhausen die Winterpause zu Ende. In Waiblingen haben sie drei Punkte gelassen und rutschten so nach und nach auf den 6. Platz ab. Bis jetzt hatten sie noch keine Möglichkeit zu punkten. FC Astoria Walldorf dagegen gewann das letzte Match haushoch und konnte so auf Platz 8 verbleiben. Die Jungs von Walldorf sind außerdem schon wieder im Rhythmus der Rückrunde, während die Sandhäuser erst ein Spiel hinter sich haben.

Ob Astoria damit wohl einen Vorteil hat? Immerhin gibt es jetzt noch ordentlich Zeit für Vorbereitung und Training. Lassen wir uns überraschen wie das Duell des Mittelfeldes ausgeht. Garantiert sind die 70 spannenden Minuten voll Emotion und Spaß.

Angepfiffen wird die Partie am Mittwoch, 25. März, um 18.30 Uhr, auf dem Rasenplatz des SV Sandhausen.

Die Besucher können sich auf den neuen Tisch-Kicker und Fifa 15 an der XBox One freuen. An der Torwand können Große und Kleine ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen. Auch das von der EnBW-Oberliga Junioren bekannte mobile Kamerateam, das ausgewählte Spiele der EnBW-Oberliga Junioren aufzeichnet, ist wieder mit vor Ort. Das EnBW-Oberliga Mobil und das Kamerateam sind Teil eines Konzept des Ligasponsors EnBW, bei dem getreu dem Motto "Energie für junge Talente" mehrere aus dem Profifußball bekannte Aktionen und Maßnahmen (Videoaufzeichnung, Onlineportal, Meisterehrung,Torjägerkanone etc.) umgesetzt werden. Dies stärkt nicht nur die regionale Wahrnehmung der EnBW-Oberliga Junioren und der teilnehmenden Vereine, sondern sorgt auch bei den aktiven Nachwuchstalenten für eine zusätzliche Motivation, sich voller Energie ihrem Sport zu widmen.
(Carolin S. Striegel - oberligamobil@die-ligen.de)

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign