SV SANDHAUSEN

F2 erfolgreich

SVS F2 gewinnt Soccer-4-You e.V. Champions League 2015

In einem packenden Turnier über 7 Vorrundenspiele, einer Zwischenrunde, Halbfinale und dann schließlich Finale konnte sich unsere SVS F2 Jugend (Jahrgang 2007) erfolgreich als Sieger am Ende feiern lassen.

Der erste Turniertag fand am 15.03 statt und wir konnten nach einem mäßigen Start die Vorrunde als Gruppen 2 abschließen. Die im Anschluss gespielte Vorrunde konnten wir in einem bis zum Schluss packenden Spiel um Platz 3 für uns entscheiden. Damit haben wir uns automatisch für den 2 Turniertag am 22.03 qualifiziert.

Für den zweiten Turniertag hatten wir uns als Mannschaft viel vorgenommen, da wir teilweise gegen die Gegner bereits in der Vorrunde des ersten Spieltagens gespielt hatten und wir uns somit taktisch und spielerisch auf die Gegner gut einstellen konnten.

Das erste Spiel der Vorrunde wurde klar durch die tolle Spielfreude und Motivation auf einen möglichen Gewinn gewonnen. Im zweiten Spiel konnten wir zwar klar das Spiel beherrschen, jedoch fehlte uns das Glück zu weiteren Toren und am Ende hieß es 2:2 gegen St. Leon.

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten wir unsere Siegesserie dann endlich fortsetzen und zogen somit als Gruppenerster in das Halbfinale.

Der Halbfinalgegner hieß TSV Handschussheim und wir konnten von der ersten Minute an das Spiel klar dominieren und wurden am Ende mit einem Sieg belohnt.

Der Finalgegner hieß VFB Eberbach. Das Spiel versprach sehr spannend zu werden, da wir am ersten Spieltag gegen diese Mannschaft im Halbfinale verloren hatten.

Motiviert über beide Ohren spielten unsere Kinder ein sehr gutes Spiel und wir konnten gleich mit einem Tor vorlegen. Das zweite Tor für uns ließ nicht lange auf sich warten. Jedoch konnte der Gegner mit einem Weitschuss aus dem Mittelfeld den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Nun hieß es nochmal durchstarten und möglichst schnell nachlegen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Das gelang uns und wir konnten mit dem 3:1 auch den Sieg des Spieles feiern.

Die Kinder feierten ausgelassen den Sieg des Turnieres bei der Pokalübergabe wie kleine Weltmeister.

Der Preis für den ersten Platz beinhaltet eine Erlebnispädagogik im Hochseilgarten in Wiesloch für die ganze Mannschaft – die Kinder und Mannschaftsbetreuer freuen sich bereits heute auf dieses Erlebnis.

Das Trainerteam der F2

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign