SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: Charaktertest für U19 gegen den Spitzenreiter

A-Junioren empfangen den FV Löchgau

Für die U19 des SVS steht am Sonntag, den 26. September, auf dem heimischen Kunstrasenplatz im NLZ ein Topspiel an. Um 14 Uhr empfängt das Team von Trainer Arno Eichlinger den Spitzenreiter FV Löchgau - unser NLZ-Spiel der Woche.

Der FV hat seine bisherigen drei Saisonspiele gewonnen. Der SVS holte in drei Partien in der Oberliga Baden-Württemberg sieben Punkte, haderte zuletzt aber nach dem 1:1 beim FV Lörrach-Brombach. Dennoch besteht nun die Möglichkeit, am aktuellen Tabellenführer nach Punkten vorbeizuziehen.

Raphael Laghnej (Gesamt-/Sportlicher Leiter im NLZ) betont: "Ich hoffe, dass unsere Mannschaft nach dem Spiel in Lörrach verstanden hat, dass zu einem erfolgreichen Auftreten nicht nur Technik und Taktik gehören, sondern dass die Mentalität und der Wille mindestens ebenso entscheidend sind. Insofern wird das Aufeinandertreffen gegen den Tabellenführer aus Löchgau zu einem Charaktertest werden. Wenn wir mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, bin ich überzeugt, dass wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken werden - aber auch nur dann."

Alle anstehenden Pflichtspiele von Teams aus dem NLZ des SVS in der Übersicht:

U19 / Oberliga Baden-Württemberg: SVS – FV Löchgau, So., 26.09., 14 Uhr

U17 / Oberliga Baden-Württemberg: SC Freiburg II – SVS, Sa., 25.09., 15:30 Uhr

U16 / Verbandsliga: SpVgg Durlach-Aue – SVS II, Sa., 25.09., 17:00 Uhr

U15 / Regionalliga Süd: Karlsruher SC – SVS, Sa., 25.09., 11 Uhr

U13 / Kreisliga: SVS III – FC Viktoria Bammental, Sa., 25.09., 14:45 Uhr

U12 / Kreisklasse A: JSG Lobbach – SVS, Sa., 25.09., 12:30 Uhr

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign