SV SANDHAUSEN

U17: Verdienter Auswärtssieg bei den Kickers

Die U17 des SV Sandhausen war am letzten Samstag zu Gast bei den Stuttgarter Kickers.

 

Schon in den ersten 70 Minuten der Partie konnte man sehen, dass unsere Mannschaft taktisch und fußballerisch dem Gegner überlegen war. In der ersten Halbzeit hätten die Sandhäuser durch einen Lattenschuss von Jeanot Soja und zwei guten Chancen von Daniel Filkovic so wie Cedric Massoth in Führung gehen müssen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber in den ersten 10 Minuten Druck, der ihnen von unserer Mannschaft schnell genommen wurde. Die Überlegenheit unserer Sandhäuser kam wieder und man ließ nur einen Schuss des Gastgebers auf unser Tor zu, den Torwart Pascal Lindenfelser gut parierte. 30 Minuten vor dem Abpfiff verhinderte die Latte ein Kopfballtor durch Christoph Kastier und ein durch Daniel Filkovic erzieltes Tor, wurde durch Abseits nicht gegeben.

In der Schlussphase konnte Daniel Filkovic 2 Minuten vor Ende der Partie das 0:1 erzielen. Nach einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft nahmen sie verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign