SV SANDHAUSEN

Erste Testspiele im NLZ nicht öffentlich

Am kommenden Wochenende (03./04.07.) stehen für unsere Teams im Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen die ersten Testspiele im Hinblick auf die Saison 2021/22 an.

Zu diesen werden bis auf Weiteres allerdings ausschließlich Eltern und Angehörige der jeweiligen Mannschaften als Zuschauer zugelassen. Trotz zurückgegangener Inzidenzzahlen ist eine vollständige Öffnung zu den Spielen in unserem NLZ in der aktuellen Situation noch nicht vorgesehen.

Für alle Anwesenden besteht weiterhin Dokumentationspflicht bei den Spielen im Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen.

Wir informieren zeitnah, sollte sich an den Rahmenbedingungen etwas ändern und bitten um Verständnis.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign