SV SANDHAUSEN

Der SVS präsentiert die Trikots für die Saison 2020/21

Spielkleidung mit regionalem Charakter und vielen Details

Das Warten hat ein Ende, ab sofort sind sie in unserem Online-Fanshop bestellbar: die neuen Trikots des SV Sandhausen für die Saison 2020/21.  

Über mehrere Monate wurde die Spielkleidung des SVS für die anstehende Spielzeit gestaltet. Herausgekommen sind drei Unikate in den Farben weiß, schwarz und grün sowie die neuen Torhütertrikots.

Die Trikots sollen einerseits die Fans des SV Sandhausen ansprechen, andererseits aber auch die Gemeinde Sandhausen und die Region widerspiegeln. Sie zeichnen sich durch mehrere Applikationen aus, ergänzen sich, harmonieren miteinander. Ihr Identifikationswert liegt in einem schicken Gesamtdesign, aber auch in vielen Details, die in ihnen verarbeitet sind.

Als besonderes Merkmal zur Wiedererkennung wurde ein einzigartiges Zeichen am rechten Saum des Trikots angebracht. In einem Hologramm ist dort die Aufschrift „Offizielles Lizenzprodukt des SV Sandhausen“ zu sehen, während auf der Gegenseite der Markenclaim des SVS abgebildet wird: „WIR! Echt anders.“

Das weiße Heimtrikot hebt sich unter regionalen Aspekten ab. In ihm ist das Wappen der Gemeinde Sandhausen als Stanzung zu erkennen – unser Zeichen der klaren Identifikation mit unserer Heimat.

Auch im Nackenbereich wird die Botschaft des SV Sandhausen deutlich. Der sogenannte Neckprint ist ebenfalls für unseren Claim „WIR! Echt anders.“ reserviert.

Schwarz mit einem weißen Vertikalbalken vom SVS-Logo bis zum Bund – das ist unser neuer Auswärtsdress für die Saison 2020/21. Da kann es auf fremden Platz auch mal etwas dreckiger zur Sache gehen.

Für die Nostalgiker unter den SVS-Fans lohnt sich der Griff zum Ausweichtrikot: Die grüne Spielkleidung ist eine Hommage an die Oberligameisterschaft in der Saison 1999/00, die die SVS-Spieler damals grün gewandet zelebrierten.

Auch der Rückenbereich wurde für die neuen Trikots angepasst. Erstmals wird das Vereinslogo des SVS in den geflockten Rückennummern abgebildet sein.

Zudem steht der Verein auch bei der Trikotgestaltung künftig über allem. Bedeutet: Der Schriftzug SV Sandhausen wird über der jeweiligen Nummer abgebildet. Die Spielernamen wandern dafür an den unteren Rückenbereich unter die Nummer.

Erstmals wird der SVS in seiner neuen Spielkleidung im Testspiel beim FSV Mainz 05 aktiv sein – am Samstag, den 22. August, um 14 Uhr.

Die Trikots sind ab sofort in unserem Online-Fanshop bestellbar. Unseren Online-Fanshop findest du HIER. In unserem Online-Fanshop erfährst du noch weitere Details zur neuen Spielkleidung des SV Sandhausen in der Saison 2020/21.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign