SV SANDHAUSEN

DFB-Pokal: Der SVS trifft auf 1.FC Heidenheim 1846

In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft der SV Sandhausen auf den Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim. Das ergab die Auslosung am späten Freitagabend im Rahmen des SportschauClubs der ARD durch Skirennläufer Felix Neureuther.

Im Anschluss an die Auslosung sprach FC-Geschäftsführer Holger Sandwald von keinem Traumlos für seine Heidenheimer. Angesetzt ist das Duell im Hardtwaldstadion für den 27. und 28. Oktober 2015, doch eine genaue Terminierung erfolgt noch durch den DFB in den kommenden Wochen. Im Vorfeld dieses Aufeinandertreffens findet am kommenden Wochenende das Ligaduell der beiden Clubs ebenfalls in Sandhausen statt (Freitag, 21.08.2015, 18.30 Uhr). 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign