SV SANDHAUSEN

"Ich denke, dass das Unentschieden am Ende in Ordnung geht"

Stefan Kulovits, Marco Knaller und Philipp Klingmann - Stimmen zum Spiel SV Sandhausen - VfL Bochum:

Stefan Kulovits:

Man nimmt sich natürlich immer vor einem solchen Spiel viel vor und dann geht man mit der ersten Aktion früh in Rückstand. Dann ist klar, dass in der Folge etwas Verunsicherung innerhalb der Mannschaft herrscht. In dieser Phase haben wir dann nur sehr schwer Zugriff auf das Spiel bekommen. Mit der Dauer des Spiels sind wir dann immer besser in die Partie reingekommen, sodass es am Ende ein offenes Spiel war. Ich denke, dass das Unentschieden am Ende in Ordnung geht.

Marco Knaller:

Insgesamt ist es für mich ein verdienter Punkt. In der ersten Halbzeit waren wir vielleicht etwas mehr am Drücker und in der zweiten Halbzeit hatte dann Bochum eine Drangphase, wobei wir mit Andrew Wooten kurz nach der Halbzeit das Tor auf dem Fuß hatten.

Philipp Klingmann:

Es war eine sehr ausgeglichene Partie, wobei wir schwer ins Spiel gekommen sind. In der Folge haben wir uns richtig in das Spiel reingekämpft, sodass es dann am Ende eine Begegnung auf Augenhöhe war. Der Elfmeter hat uns natürlich etwas überrascht und aus dem Konzept gebracht. Den Schock haben wir dann aber verdaut. In der zweiten Halbzeit hätten beide Mannschaften den Siegtreffer erzielen können, sodass der Punkt gerecht war. Ich denke, dass wir ein gutes Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer abgeliefert haben.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign