SV SANDHAUSEN

Auswärts-Zuhause bei der LEICHT-Gruppe

Business-Event bei der LEICHT-Gruppe zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2020.

Für unser erstes Pflichtspiel im Jahr 2020 haben sich unser Partner, die LEICHT-Gruppe, und der SV Sandhausen etwas Besonderes einfallen lassen. Um die Vernetzung unter unseren Business-Partnern zu verstärken, wurde das Auswärtsspiel des SVS beim VfL Osnabrück in lockerer Atmosphäre gemeinsam geschaut.

Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Thorsten Leicht und SVS-Vertriebsleiter Peter Kreth konnten sich die Teilnehmer von der Fenster-Fertigung der LEICHT-Gruppe überzeugen. Die voll-digitalisierte Produktion des 80 Mitarbeiter starken Unternehmen in Karlsdorf-Neuthard hat alle Anwesenden begeistert. Im Anschluss wurde die Mannschaft angefeuert und in guter Stimmung genetzwerkt. 

Nach dem Sieg freute sich Thorsten Leicht über den Gewinn im VIP-Tipp-Spiel und nahm das von der Mannschaft signierte Trikot entgegen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign