SV SANDHAUSEN

Die Contentos zeigen Herz: Grosszügige Sachspende an den Stadtjugendring Weinheim e.V.

Kinder unterstützen und ihnen mit Spielsachen oder Kleidung eine Freude bereiten: Das ist Diego und Jessica Contento ein Herzensanliegen. Erneut haben der Fußballprofi des SVS und seine Frau dem Stadtjugendring Weinheim e.V. eine großzügige Sachspende überbracht.

Das gespendete Spielzeug sowie die Kleidung werden nun an Familien mit begrenzten finanziellen Mitteln verteilt, um insbesondere den Jüngsten in der Region eine Freude zu bereiten. Der Stadtjugendring Weinheim e.V. ist hierfür die richtige Adresse: Der Verein setzt sich als Zusammenschluss von mehr als 20 Mitgliedsverbänden für nachhaltige Jugendarbeit ein und kann Sachspenden dieser Art daher immer sehr gut gebrauchen.

„Wir haben uns bereits im vergangenen Jahr dazu entschieden, den Stadtjugendring Weinheim mit einer Spende zu unterstützen. Nun haben wir erneut geschaut, ob wir zu Hause Dinge finden, die unsere Kinder und wir nicht mehr benötigen, die aber andernorts helfen und Kinder glücklich machen können“, erläuterte Diego Contento die Initiative.

Seine Frau Jessica Contento (Unternehmerin, Mitgründerin der Online-Nachhilfe-Plattform Easy-Tutor) übergab die Sachspende an den Stadtjugendring Weinheim e.V., der sich sehr dafür bedankte. Sie betonte am Rande der Übergabe: „Wir freuen uns, wenn wir den Stadtjugendring Weinheim bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen können. Wenn sich in der Zukunft für uns erneut die Möglichkeit einer Spende ergibt, werden wir gerne wieder auf die engagierten Kolleginnen und Kollegen des Stadtjugendrings zugehen.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign