SV SANDHAUSEN

Fanbeauftragte

Timm Merten

timm.merten(at)svs1916.de
Timm Merten ist seit der Saison 2019/20 als Fanbeauftragter für die Belange der Fans und Anhänger des SV Sandhausen zuständig. Er war zuvor als Leiter der Fanbetreuung beim Bundesligisten RB Leipzig und zudem ehrenamtlich beim SC Weiche Flensburg 08 tätig. Erfahrung in der Fanarbeit sammelte Merten zudem über mehrere Jahre als Mitglied und Sprecher im „Ständigen Arbeitskreis Fandialog“ (SAF) in der HSV Fußball AG.

„Der SVS steht für eine große Willkommenskultur, die er sowohl Heim- als auch Gästefans entgegenbringt und für die er mittlerweile in ganz Deutschland bekannt ist. Ich bin stolz, ein Teil dieses Vereins zu sein.“

 

Juliane Hoppart

juliane.hoppart(at)svs1916.de
Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt Juliane Hoppart als zweite hauptamtliche Fanbeauftragte die Abteilung Fanbetreuung beim SV Sandhausen. Die ausgebildete Augenoptikerin stammt aus St. Ilgen, ist seit einigen Jahren als Fan, Mitglied und Dauerkarteninhaberin mit dem SVS verbunden und hat unter anderem einen SVS-Fanclub („Nightmares 1916“) mitgegründet.

„Ich möchte meine Erfahrungen nutzen, um die Fanarbeit beim SVS weiter zu stärken und das gegenseitige Verständnis auszubauen.“

 

Frauke Weidhase

Inklusionsbeauftragte(at)svs1916.de
Ansprechpartnerin für Menschen mit Handicap ist seit der Saison 2019/2020 Frauke Weidhase. Als Sozialpädagogin begleitet sie ehrenamtlich an Heimspieltagen Menschen mit Handicap und steht darüber hinaus Fans und dem Verein in Fragen der Inklusion als Ansprechpartnerin zur Seite.

„Mir ist es ein Anliegen, dass Spiele unseres SVS auch für Fans mit Handicap zu einem gelungenen Stadionerlebnis werden. Die Förderung aller Maßnahmen, die zu Inklusion und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigung führen, ist mein Ziel.“

Frauke ist an Heimspieltagen vor Anpfiff am Rollifahrereingang neben dem Fanshop anzutreffen.

Das Team der Fanbetreuung ist zudem Anlaufstelle für alle Fans, Zuschauer und Mitglieder im Bereich Antidiskriminierung. 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign