SV SANDHAUSEN

Frank Löning verlässt den SVS

Der SV Sandhausen und Frank Löning, bisher U23-Trainer und Sportlicher Leiter Fußballschule beim SVS, gehen ab dem 1. Januar 2021 getrennte Wege. Das gab SVS-Präsident Jürgen Machmeier offiziell bekannt.

Hintergrund der Trennung ist die zur Saison 2021/22 geplante Abmeldung der U23 des SVS vom Spielbetrieb. Aktuell ist das Team in der Oberliga vertreten. "Um den finanziellen Rahmenbedingungen aufgrund der Corona-Pandemie insgesamt gerecht zu werden, müssen wir verschiedene Maßnahmen ergreifen und Steine umdrehen. Ein Stein bzw. Thema ist die mögliche Abmeldung unserer U23. Unsere Verantwortung als Verein war es, frühzeitig das Gespräch mit Frank Löning über dieses Thema zu suchen. Im Zuge dieser Gespräche haben sich beide Seiten auf ein Ende der Zusammenarbeit zum 1. Januar 2021 geeinigt. Wir bedanken uns bei Frank für die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", betonte Machmeier.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign