SV SANDHAUSEN

Frechdachs überbringt Geschenke: Hardi überrascht Gewinner aus seinem Kids-Club

Nicht schlecht staunten die Kinder in Sandhausen, als sie am Donnerstag, den 12. November, Hardi, das Maskottchen des SVS, durch die Gemeinde laufen sahen.

Der Frechdachs hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die drei Gewinner seines Kids-Club-Gewinnspiels, Bjarne (6), Yaron (9) und Luca (5), persönlich zu besuchen.

Neben den Kindern, die Hardi entdeckten, waren vor allem die drei Gewinner aus dem Kids-Club des SVS begeistert darüber, persönlich von Hardi besucht zu werden. Die Freude wurde noch größer, als Hardi die Geschenke überreichte und den Kindern zu ihrem Erfolg im Tippspiel in der vergangenen Saison gratulierte.

„Vor allem aufgrund der aktuellen Situationen haben wir uns überlegt, wie wir den drei Gewinnern eine besondere Freude machen können“, erläuterte Carmen Bhatia, Organisatorische Leiterin des Kids Clubs.

Sie ergänzte: „Glücklicherweise hat unser Maskottchen Hardi keine Sekunde gezögert, als wir ihn in unsere Idee, die Kinder persönlich zu besuchen, eingeweiht haben. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder und auch deren Eltern gefreut haben. Wir wünschen allen im Namen des SV Sandhausen ganz viel Gesundheit und weiterhin eine gute Zeit.“

Foto: Hardi überraschte (von links) die Sandhäuser Kinder Luca, Yaron und Bjarne, die in seinem Tippspiel im Kids Club gewonnen hatten.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign