SV SANDHAUSEN

Frühschoppen

Unser Caterer Juan Salazar hatte die Fans am Sonntag dem 7.6.2015 zum Frühschoppen eingeladen. Um 10.16 Uhr begann die Veranstaltung und obwohl am Vortag die Havanna Party bei den Keglern war, wollten sich gut 100 Fans dies nicht entgehen lassen. Ich eröffnete den Frühschoppen, begrüßte alle Fans und mein Dank galt schon hier Juan Salazar für die Einladung. Icke sorgte wieder für die musikalische Unterhaltung, hier mein Dank an ihn, ansonsten war noch geplant dass öffentlich Fragen an unseren Caterer gestellt werden können. Naja so über das Mikro ist nicht Jedermann Sache, sodass die Fragen an den Tischen gestellt wurden. Hier fand ein guter Austausch statt, ruhig und sachlich wurde diskutiert und ich bekam bislang nur positives Feedback. Eigentlich war geplant dass wir gegen 14 Uhr Schluss machen, aber wie es so ist wenn man noch gemütlich zusammen sitzt, es wurde dann doch 15.15 Uhr bis die letzten Fans gegangen sind.

Vielen Dank nochmal an unseren Caterer, an den Icke und an meine treuen Helfer die mir beim Auf und Abbau geholfen haben.

Stefan, Fb

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign