SV SANDHAUSEN

Glibo-Elf wacht in Hälfte zwei auf

Die U 23 des SV Sandhausen besiegte den TSV Wieblingen im Vorbereitungsspiel auf die Restrückrunde ab 7. März mit 3:1 (0:1).

Wieblingen war im ersten Durchgang aggressiver, verteidigte geschickt und konnte einige Nadelstiche nach vorne setzen. Die Führung des Landesligisten durch ein Tor von Kröninger in der 14. Spielminute war verdient. Im zweiten Spielabschnitt brachte SV-Trainer Kristjan Glibo acht neue Spieler und sah eine starke Halbzeit. Spielerisch wie auch taktisch überzeugte das klassenhöhere SVS-Team. Özdemir (61. und 81.) und Kerber mit einem direkt verwandelten Freistoß (74.) waren die Torschützen für Sandhausen.


SV Sandhausen U 23: Machmeier (46. Wies), Leibold (46. Kerber), Rehberger (46. Doufas), Berecko (64. Sailer), Malchow (46. Graciotti), Jurjevic (46. Sallam), Schaaf, Weber (46. Özdemir), Sailer (46. Iseni) Kochendörfer, Hariri (46. Biedermann)

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign