SV SANDHAUSEN

Grosse Ostereier-Suche am Hardtwald

So feierten die Mitglieder von Hardis Rasselbande bei uns am Hardtwald Ostern

Am 21.04.2022 war es dann auch beim SVS soweit - der Osterhase hat seinen Weg zu uns an den Hardtwald gefunden. Zunächst bastelten die Kids im VIP-Bereich ihre eigenen Kids-Club-Ostertüten. Anschließend ging es auf große Ostereier-Suche, bei der die Kids die versteckten Ostereier auf den Tribünen im ganzen Stadion suchen und finden konnten. Großen Spaß brachten auch der Eierlauf und „Der Dachs geht rum“. Hier konnten die Kinder ihre Schnelligkeit und ihr Geschick in Teams gegeneinander testen und sich mit unserem besonderen Gast Hardi messen. Die abschließende Eintauschaktion der gesammelten Ostereier durch Hardi in kleine Ostergeschenke rundete die gelungene Kids Club- Oster-Aktion beim SVS ab.

Ihr habt die Osterveranstaltung verpasst und habt Lust auf die nächste Kids-Club-Aktion bekommen?

Kein Problem, wir haben schon das nächste Event im Mai für Euch geplant. Lasst Euch überraschen und meldet Euch über den Kids Club-Newsletter Anfang Mai rechtzeitig an, die Plätze sind auf 20 Teilnehmer begrenzt! Es wird sportlich…

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign