SV SANDHAUSEN

Markus Ewert besetzt neue Funktion beim SVS

Markus Ewert wird zukünftig die neu geschaffene Stelle für Fanangelegenheiten besetzen und so die direkte Kommunikation zwischen Fans und Vereinsführung intensivieren. Mit einer kurzen Vorstellung richtet er sich direkt an die SVS-Fans.

Liebe Fans des SV Sandhausen,

auf der letzten Mitgliederversammlung wurde entschieden, im Verein eine Stelle für Fanangelegenheiten einzurichten. Mit dieser Stelle soll eine direkte Kommunikation zwischen der Vereinsführung und den Fans sichergestellt werden.

Im Rahmen eines Fanclub-Treffens wurde ich gebeten, die Interessen von uns Fans zu vertreten. Seitens der Vereinsführung wurde mir inzwischen das erforderliche Vertrauen ausgesprochen.

Mit Respekt vor der Aufgabe und der Gewissheit, in dieser Funktion Positives bewirken zu können, freue ich mich auf die anstehenden Themen. Selbstverständlich werde ich mich intensiv mit den Fanbeauftragten, dem Fanausschuss und den Fanclubs austauschen. Natürlich stehe ich aber auch jedem „nichtorganisierten“ Fan als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ihr könnt mich während der Heimspiele ansprechen, mein Platz war, ist und bleibt A4! Für diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin einer der „Ligazwerge“, unser Banner hängt am Zaun vor den Blöcken A2/A3. Gerne könnt ihr mir auch eine E-Mail senden. Ihr erreicht mich unter ewert.markus(at)icloud.com.

Wir! Gemeinsam!

Markus

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign