SV SANDHAUSEN

Pokalspiel in Bahlingen

Am Sonntag geht’s zur Ponderosa nach Bahlingen, früher in der guten alten Oberligazeit waren wir dort des Öfteren zu Gast. Ich freu mich sehr auf das Spiel, denn ich habe noch sehr gute Erinnerungen daran, es waren immer hart umkämpfte Spiele, bei einem Schoppen Wein. Es wird auch diesmal bestimmt nicht leicht, Bahlingen jetzt erst in die Regionalliga aufgestiegen, das erste Spiel gleich gewonnen, sie werden bestimmt hochmotiviert gegen uns zur Sache gehen. Aber mir ist nicht bange, mit insgesamt 7 Bussen sowie mit etlichen Pkw`s werden wir unsere Mannschaft nach Bahlingen begleiten. SVS Fans und dann gilt es, von Anfang an müssen wir unseren Jungs lautstark anfeuern und hier sollten wirklich alle zusammenhalten und alles geben für unseren Sportverein.

Auf geht’s SV kämpfen und siegen……….

Stefan, Fb

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign