SV SANDHAUSEN

SV Elversberg leiht Carlo Sickinger aus

SVS-Mittelfeldspieler Carlo Sickinger wechselt für den Rest der Saison zur SV Elversberg.

Aufgrund kurzfristig nicht zu lösender Unstimmigkeiten konnte zuvor der Transfer zum griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis nicht wie geplant umgesetzt werden. Umso erfreulicher, dass die Leihe nach Elversberg zeitnah realisiert werden konnte, um Carlo Sickinger die angedachte Spielpraxis zu geben.

Sickinger wechselte im letzten Sommer vom 1.FC Kaiserslautern an den Hardtwald. In der aktuellen Spielzeit kam der Mittelfeldspieler sechs Mal für den SVS zum Einsatz, dabei fünf Mal als Einwechselspieler. Zudem spielte er im DFB-Pokal die zweite Halbzeit gegen RB Leipzig.

Foto (c): Eibner-Pressefoto

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign