SV SANDHAUSEN

Virtuelle Bundesliga: Alesi und Ferreira da Fonseca feiern starke Debüts

Enge Partien und Niederlagen gegen den 1. FC Nürnberg und den FSV Mainz 05

Luca Alesi (Skandalesi111) und Dennis Ferreira da Fonseca (zDennis95-) haben ein starkes Debüt für den SV Sandhausen in der Virtuellen Bundesliga (VBL Club Championship) gegeben. Die beiden Back-up-Spieler des SVS kamen am neunten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg erstmals in den Einzeln zum Einsatz und holten jeweils ein Remis. Nach der Doppelniederlage von Nicholas Jöst (Fetze68) und Jan-Niklas Flöck (@D3r_B0mb3R__) stand am Ende allerdings eine 2:5-Niederlage.

Die Partie am zehnten Spieltag gegen den FSV Mainz 05 bestritt die Stammbesetzung um Jöst und Flöck. Nach engen Partien stand insgesamt eine 1:7-Niederlage für den SVS.

SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg 2:5 (2:2 ; 0:0 ; 0:2)

Luca Alesi traf in seiner Premiere in der VBL zum Auftakt des neunten Spieltags auf der Playstation 4 auf Antonio "AntonioRadelja" Radelja. Nach seinem Treffer in der 38. Minute zum 1:0 lag er ordentlich auf Kurs, musste in Hälfte zwei allerdings binnen zehn virtuellen Minuten zwei Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss (83.) sicherte er sich jedoch einen Zähler.

Ein offenes Spiel lieferte sich im Anschluss Ferreira da Fonseca mit Yannick "klastocky" Grum. Der Sandhäuser hatte mehr Ballbesitz, sein Gegner kam öfters zum Torabschluss. Die Partie endete torlos.

Im Doppel mussten Jöst und Flöck im ersten Durchgang zwei Gegentreffer hinnehmen und schafften es im zweiten Durchgang nicht mehr, die Partie noch umzudrehen. So stand am Ende nach der 0:2-Niederlage im Gesamtresultat ein 2:5.

SV Sandhausen – FSV Mainz 05 1:7 (1:1 ; 1:2 ; 0:2)

In einer offenen Partie zum Auftakt geriert Jöst gegen Fynn "FYnn_x10" Demmer spät (71.) mit nach 0:1-Rückstand, zeigte jedoch Moral und markierte kurz darauf den Ausgleich. Nach dem 1:1 auf der Playstation 4 war somit noch alles drin.

Für Flöck ging es gegen Francesco "Bajazzo_7" Mazzei auf der Xbox One gut los – mit dem 1:0 in der zehnten virtuellen Minute. Zuvor hatte er allerdings einen Elfmeter verschossen. Den Ausgleich markierte der Mainzer in der 33. Minute. Dabei blieb bis in die Nachspielzeit, ehe Mazzei noch das 2:1 gelang (90.+3).

Das Doppel verloren Jöst und Flöck nach Gegentreffern in der 39. und 55. Minute mit 0:2.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign