SV SANDHAUSEN

"Wir werden im Trainingslager an unseren Defiziten arbeiten"

Die Stimmen zum Testspiel 1. FC Kaiserslautern gegen SV Sandhausen (4:0)

Mikayil Kabaca: Gegen eine weitgehend eingespielte Drittligamannschaft des FCK war es heute sehr schwer für uns. Man hat uns die vielen personellen Wechsel angemerkt. Die Abläufe stimmen noch nicht. Natürlich passt uns dieses Ergebnis trotzdem nicht. Wir werden im anstehenden Trainingslager an den Defiziten arbeiten.

Stefan Kulovits: Man muss klar sagen, dass unsere Leistung auf allen Ebenen heute enttäuschend war. Wir hatten zwar auch junge Spieler dabei, aber gegen eine klassentiefere Mannschaft dürfen wir dennoch nicht 0:4 verlieren. Wir haben uns zu wenig gewehrt, unser Duchsetzungsvermögen war einfach nicht gut. Wir haben zwar harte Trainingseinheiten in den Beinen stecken, aber 0:4 zu verlieren, ist schon ein Brett.

Carlo Sickinger: Natürlich hätte ich mir bei meiner Rückkehr ein besseres Ergebnis gewünscht. Wir konnten heute leider überhaupt nicht das umsetzen, was wir uns vorgestellt haben, weder vom Ergebnis noch vom Spiel. Wir waren nicht aggressiv genug, haben zu viele 50:50-Zweikämpfe verloren und sind spielerisch auch unter unseren Möglichkeiten geblieben.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign