SV SANDHAUSEN

Allgemeine Informationen

Die Fussballschule des SV Sandhausen begeistert Mädchen und Jungs in der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar für den Fußball.

Unter dem Dach der Fussballschule erlebst Du in unterschiedlichen Formaten den SVS hautnah! In den Ferien veranstalten wir bei uns auf dem Gelände sowie bei unseren Kooperationsvereinen zwei- bis viertägige Fussballcamps. An ausgewählten Spieltagen veranstalten wir zudem sogenannte Spieltagscamps, bei denen wir am Vormittag gemeinsam auf dem SVS-Gelände trainieren und uns warm machen für das Spiel. Im Anschluss gibt es eine exklusive Stadionführung sowie ein gemeinsames Mittagessen, bevor es gemeinsam auf die Tribüne geht, um unsere Hardtwald-Kicker anzufeuern. Wer noch mehr Fussball erleben möchte und seine Fähigkeiten mit unseren Trainern individuell ausbauen möchte, für den ist das Fördertraining das Richtige! Hier gibt es für Torhüter und Feldspieler in den Wintermonaten unterhalb der Woche zusätzliche Einheiten.

In den Trainingseinheiten erlebst du Fußball pur ohne Zeit - und Leistungsdruck, aber dafür mit sehr viel Spaß und Begeisterung. Du wirst dich durch das zusätzliche Training weiterentwickeln und verbessern. Das Team der SVS Fußballschule wird die nötige Hilfestellung geben und dir in diesen Tagen bei Fragen immer mit Tipps zur Seite stehen, denn wir wissen: Jeder hat einmal klein angefangen!

Und wusstest du schon, dass in all unseren Formaten der Besuch eines SVS-Profis garantiert ist? Eben WIR! Echt anders.

Partner der Fussballschule

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign