SV SANDHAUSEN

U15 ist badischer Futsalmeister bei den C-Junioren

Auch die U15 hat bei den Badischen Futsalmeisterschaften der C-Junioren souverän den Titel geholt.

Auch die U15 hat bei den Badischen Futsalmeisterschaften der C-Junioren souverän den Titel geholt.

Mit einem Torverhältnis von 17:0 im kompletten Turnierverlauf setzte sich die U15 des SVS an die Spitze. Im Halbfinale bezwang das Team die JSG Sinsheim mit 2:0, auch das Endspiel entschieden die Kurpfälzer gegen die Spvgg Neckarelz mit 2:0 für sich.

„Nur im ersten Spiel haben wir etwas nervös begonnen. Die Jungs haben aber insgesamt eine tolle Leistung gezeigt. Das war kein Selbstläufer. Die Jungs können stolz auf ihre gute Teamleistung sein", betonte U15-Chef-Trainer Tobias Littig nach dem Turnier, das in Rauenberg ausgetragen wurde. 

Die Süddeutsche Meisterschaft steht für die U15 des SVS am 7. März an.

 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign