SV SANDHAUSEN

Dennis Diekmeier steht in der "kicker"-Elf der Saison

SVS-Rechtsverteidiger ergänzt die von Meister Arminia Bielefeld dominierte Auswahl.

Besondere Ehre für Dennis Diekmeier: Der Rechtsverteidiger des SV Sandhausen wurde in die Elf der Saison des "kicker"-Sportmagazins aufgenommen.

Diekmeier erreichte in seinen 33 Partien für den SVS in der Saison 2019/20 im "kicker" einen Notenschnitt von 3,09. Er wurde von der Redaktion des Fachmagazins insgesamt viermal in die Elf des Spieltags gewählt. 
Der 30-Jährige erzielte in der Spielzeit 2019/20 seine ersten beiden Pflichtspiel-Treffer im Profifußball. Zudem bereitete der SVS-Kapitän im Saisonverlauf drei Treffer vor.

Insgesamt wird die Elf der Saison in der 2. Liga des "kicker" von Spielern des Meisters Arminia Bielefeld dominiert. Sieben Akteure der Ostwestfalen wurden nominiert (Stefan Ortega, Amos Pieper, Joakim Nilsson, Manuel Prietl, Jonathan Clauss, Marcel Hartel, Fabian Klos). Hinzu kommen Tim Leibold (Hamburger SV), Wataru Endo (VfB Stuttgart), Philipp Hofmann (Karlsruher SC) - und eben Dennis Diekmeier.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign