SV SANDHAUSEN

Gutes Gefühl bei den Fitnesstests zum Auftakt der Vorbereitung

SVS-Spieler werden vor der Rückkehr auf den Platz durchgecheckt.

Schweißtreibender Auftakt für die Profis des SV Sandhausen: Zum Start in die Sommervorbereitung absolvierten die Lizenzspieler aus dem Zweitliga-Kader der Kurpfälzer am Montag, dem 27., und am Dienstag, dem 28. Juli, Fitness- und Gesundheitstests in den Praxen ihrer Mannschaftsärzte Dr. med. Nikolaus A. Streich und Dr. med. Falko Frese.

„Die Untersuchungen sind für unsere Arbeit sehr wichtig. Wir können mit einem guten Gefühl ins Training starten, nachdem die Spieler internistisch und orthopädisch komplett durchgecheckt wurden“, sagte SVS-Cheftrainer Uwe Koschinat am Rande der Untersuchungen der SVS-Akteure.

Die Sandhäuser Profis hatten am Montagmorgen zudem noch einen ersten Coronatest im Anschluss an ihre Urlaubsphase absolviert. Ein zweiter Test folgt am Mittwoch, den 29. Juli. Am Mittwochabend steht dann der Trainingsauftakt auf dem Platz an. 

Hier sehen Sie ein Video von den Untersuchungen unserer Spieler:

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign