SV SANDHAUSEN

Vor dem Spiel gegen den KSC: SVS verabschiedet Philipp Klingmann

Sechs Jahre hat er für den SV Sandhausen gespielt, von der Saison 2015/16 an bis zur vergangenen Spielzeit 2020/21. In 113 Pflichtspielen gelangen ihm sieben Treffer im SVS-Dress. Nun wurde Philipp Klingmann vor der Partie gegen den Karlsruher SC von Vereinsseite aus offiziell verabschiedet.

Es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können, um "Klinge" für dessen Leistungen in den vergangenen Jahren noch mal offiziell zu danken und ihm für die Zeit nach der Karriere als Fußballprofi, die er im Sommer für beendet erklärt hat, alles Gute zu wünschen. Als sich SVS-Präsident Jürgen Machmeier und Mikayil Kabaca, der Sportliche Leiter des SVS, gemeinsam mit Klingmann zum Erinnerungsfoto aufstellen, hatten sich schon viele Fans im BWT-Stadion am Hardtwald eingefunden, um Klingmann ebenfalls einen gebührenden Ausstand zu bereiten. Zudem passte auch der Gegner an diesem Nachmittag, schließlich war der 33-Jährige vor seiner SVS-Zeit auch für den KSC aktiv gewesen.

Klingmann erhielt von Machmeier und Kabaca zur Erinnerung an seine SVS-Zeit eine Foto-Leinwand, die ihn mehrfach im SVS-Trikot in Aktion zeigt, und ein Trikot. Zudem wurde im Rahmen der Verabschiedung auf der Videoleinwand noch mal ein Höhepunkt seiner Zeit beim SVS eingespielt, der noch gar nicht lange zurückliegt - "Klinges" Treffer zum 3:0 in der vergangenen Saison gegen den VfL Osnabrück am 28. Februar (Endstand: 3:0).

"Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die Zeit hier bedanken", sagte Klingmann selbst zu seiner Verabschiedung. "Es war eine tolle Zeit, und ich werde die Entwicklung des SV Sandhausen weiterhin verfolgen!"

Alles Gute für die Zukunft, Philipp Klingmann!

Foto (c): foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign