SV SANDHAUSEN

Ein Dachs wird das Maskottchen des SVS

Nach intensiver Suche steht nun fest: Das Maskottchen des ZweitligistenSV Sandhausen wird ein Dachs. Unter allen Vorschlägen, die beim SVS zahlreicheingereicht wurden, hatte der (Hardt-)Waldbewohner mit Abstand die meistenStimmen.Ende vergangenen Jahres rief der Verein seine Fans und Freunde auf, Vorschlägefür ein Maskottchen des SVS einzureichen. Die endgültige Entscheidung für dasschwarz-weiße Waldtier trafen Vereinsgremien mit Fanausschuss. Derzeit pflegt derDachs noch sein Fell und wartet, auf welchen Namen er getauft wird: Die finale Präsentationwird zu Beginn der kommenden Saison im Rahmen eines Familientagessein.Der "Frech"-Dachs wird vor allem bei Heimspielen und Autogrammstunden des SVSandhausen mit von der Partie sein. Bei Schulbesuchen und Fußballcamps soll erden Kleinen den Fußball und Verein näherbringen und natürlich für jede Menge Spaßund Freude sorgen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign