SV SANDHAUSEN

„Herr Diekmeier, bitte an Kasse Nummer 4“

Unsere Profis Dennis Diekmeier, Marcel Schuhen und Denis Linsmayer sowie der geschäftsführende Vorstand Jürgen Rohm waren am Dienstag, den 30. April, zu Gast auf der REWE Roadshow in Hockenheim.

Unter dem Motto „WIR! Packen Eure Einkaufstasche“ machte die REWE Roadshow Halt in Hockenheim. Schon ab 16:30 war der SVS mit dem Glücksrad vor Ort, an dem Ticket-Gutscheine für unser letztes Heimspiel gegen Bielefeld (So, 12. Mai, um 15:30 Uhr) gewonnen werden konnten. Wer die Gewinnfelder verfehlte, durfte sich immerhin über Süßigkeiten oder Mini-Gesellschaftsspiele als kleine Trostpreise freuen. Insgesamt wurden 100 Gutscheine gewonnen und die Freude war jedes Mal groß.

Von 17 bis 18:30 Uhr schauten unsere Profis Marcel Schuhen, Dennis Diekmeier und Denis Linsmayer vorbei und packten für die Kunden an den Kassen die umweltfreundlichen Einkaufstaschen im extra angefertigten "Dein Frische Kick"-Design. Im Anschluss gab es natürlich auch Gelegenheit für einen lockeren Plausch, Autogramme und Selfies.

„Nochmals vielen Dank an REWE und natürlich auch an unsere Jungs, dass sie so toll mitgemacht haben“, freute sich der geschäftsführende Vorstand Jürgen Rohm, der ebenfalls fleißig mit einpackte. „Das war eine schöne Aktion, sowohl für REWE, als auch für uns als SV Sandhausen. Es waren sehr viele Menschen da und die Aktion wurde super angenommen. Auch die Jungs haben sich beim Packen der Einkaufstaschen wirklich gut angestellt. Der einzige, der dabei leicht ins Schwitzen kam, war ich.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign