SV SANDHAUSEN

Muttertags-Special zum Heimspiel gegen Bielefeld

Am 12. Mai ist Muttertag. Und weil Mama einfach die Beste ist, wollen auch WIR! danke sagen und den tollsten Frauen in unserem Leben einen ganz besonderen Tag im BWT-Stadion am Hardtwald bieten.

Deshalb werden von uns alle Mütter zu unserem letzten Heimspiel der Saison gegen den DSC Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag, den 12. Mai um 15:30 Uhr, eingeladen.

Wie das geht? Ganz einfach: Einfach ein Mama-Kind Bild vorzeigen (geht auch übers Handy) und am Spieltag ab 14 Uhr bis zum Anpfiff an den Kassenhäuschen auf dem Stadionvorplatz die Freikarte schnappen – nur solange der Vorrat reicht. Wer die Mama vorab überraschen möchte, kann ab Freitag auch schon im Fanshop in der Jahnstraße vorbei schauen und mit Fotovorlage die Muttertagskarte abholen.   

Der SVS wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag. WIR! sehen uns am Sonntag gegen Arminia Bielefeld.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign