SV SANDHAUSEN

SVS organisiert Fan-Bus nach Aue - Fahrt und Eintrittskarte für nur 19,16 Euro!

Auf geht’s nach Sachsen: Zum ersten Mal seit gut anderthalb Jahren dürfen am kommenden Sonntag, den 22. August 2021, Fans den SV Sandhausen wieder zu einem Auswärtsspiel in der 2. Liga begleiten – zur Partie beim FC Erzgebirge Aue (Anpfiff: 13:30 Uhr)!

Zu diesem Comeback bietet der SV Sandhausen seinen Anhängern etwas Besonderes an: Der SVS organisiert einen Fan-Bus, der sich am Sonntagmorgen um 6 Uhr auf den Weg ins Erzgebirge machen wird!

Sowohl der Verein als auch die SVS-Profis unterstützen die Fahrt finanziell – deswegen können wir das komplette Auswärtspaket zu einem absoluten Sonderpreis anbieten:

Für nur 19,16 Euro seid ihr am Sonntag in Aue dabei!

Im Preis inbegriffen sind pro Person die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus vom BWT-Stadion am Hardtwald aus in Richtung Erzgebirgsstadion sowie eine Eintrittskarte für die Partie (Stehplatz).

In zwei Schritten könnt ihr euch euren Platz im Fan-Bus reservieren:

  1. Schreibt uns eine E-Mail an fanbetreuung(at)svs1916.de und reserviert euch euren Platz im Fan-Bus des SVS für die Partie in Aue. Bitte nennt uns dabei unbedingt euren vollständigen Namen!
     
  2. Nachdem ihr von uns eine Antwort/Bestätigung erhalten habt, kommt ihr bitte bis spätestens Mittwoch, den 18. August, im Fanshop des SVS am Stadion vorbei, um eure Busfahrbestätigung gegen Bezahlung der 19,16 Euro abzuholen. Die Eintrittskarte für das Spiel in Aue erhaltet ihr dann vor Ort von unserer Fanbetreuung

Ihr wollt dabei sein, wenn der SVS in der 2. Liga endlich auch auswärts wieder vor seinen Fans spielen kann - passenderweise an dem Ort, an dem im Mai 2020 das erste Sandhäuser Geisterspiel während der Corona-Pandemie stattfand?

Dann beeilt euch – denn unser Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf eine besondere Auswärtsfahrt mit euch!  

Foto (c): Imago Images/Poolfoto

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign