SV SANDHAUSEN

Zwischenstand des neuen Maskottchens für den SVS

Ende des letzten Jahres rief der SV Sandhausen nach potentiellen Maskottchenvorschlägen auf. In der Folge wurden über 100 Entwürfe an die Geschäftsstelle des SVS herangetragen, welche anschließend gesammelt und thematisch gegliedert wurden.

Die große Zahl an Einsendungen zeigt, dass dieses Thema bei vielen Fans und Zuschauern auf großes Interesse stößt und sich der SV Sandhausen an dieser Stelle nochmals für alle Vorschläge bedankt. In den kommenden Wochen wird nun die große Anzahl an Vorschlägen detailliert eingeengt und nach verschiedenen Gesichtspunkten gewichtet. Auf diese Weise möchte der SVS allen Einsendung maximal gerecht werden. Ziel ist es, ein Maskottchen mit Beginn der neuen Saison 2015/2016 zu präsentieren.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign