SV SANDHAUSEN

Better Taste GmbH übernimmt das Catering bei Heimspielen des SVS

Der SV Sandhausen stellt sich im Catering-Bereich zur Saison 2021/22 neu auf und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Better Taste GmbH.

Als neuer gastronomischer Partner des SVS wird Better Taste ab der kommenden Spielzeit und im Rahmen einer langfristig geschlossenen Zusammenarbeit sämtliche Catering-Angebote im BWT-Stadion am Hardtwald übernehmen. Dies wird das komplette Speisen- und Getränkeangebot umfassen.

Das Unternehmen mit Sitz in Bönnigheim bei Ludwigsburg gewährleistet die kulinarische Komplettversorgung sowohl im Hospitality- als auch im Fanbereich. Hier plant Better Taste neben der klassischen Stadionwurst viele weitere kulinarische Besonderheiten und auch regelmäßige Spieltagsaktionen – immer zugeschnitten auf den jeweiligen Gegner.

„Better Taste ist ein Cateringunternehmen, welches sich unter anderem auf professionelles Sport-Catering spezialisiert hat. Wir sind davon überzeugt, den passenden Catering-Profi für unsere Fans sowie unseren Hospitality-Bereich gefunden zu haben, um unseren Service im Hinblick auf die anstehende Rückkehr von Zuschauern zu unseren Spielen weiter verbessern zu können“, sagt Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, zur neu geschlossenen Catering-Partnerschaft.

Im Zuge der Umstellung des Caterings im öffentlichen Zuschauerbereich wird zudem das Bezahl-System umgestellt. Künftig wird es möglich sein, georderte Speisen und Getränke in allen gängigen Bezahlarten (Kreditkarte, EC-Karte, Cash) zu bezahlen. Eine Fankarte zur Bezahlung wie in den vergangenen Jahren wird es nicht mehr geben.

Andreas Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von Better Taste, freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit. „Better Taste ist wie auch der SV Sandhausen gesund und kontinuierlich gewachsen und dabei immer seiner Herkunft und Identität treu geblieben. Deshalb hat sich auch von Anfang an alles gut zusammengefügt.“    

„Abschließend möchte ich mich im Namen des Vereins bei der Firma Salazar Catering aus Weinheim für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Juan Salazar ist bereits im vergangenen Jahr auf uns zugekommen und hat uns mitgeteilt, dass man über einen Ausstieg nachdenke. Wir sind in freundschaftlichen Gesprächen gemeinsam zu der Entscheidung gekommen, dass der SVS einen neuen Weg einschlagen wird. Diesen werden wir jetzt mit der Better Taste GmbH gehen“, ergänzt Volker Piegsa.

Foto: SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa und Andreas Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der Better Taste GmbH (rechts), freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign