SV SANDHAUSEN

Maschinensucher.de und TruckScout24 verlängern mit dem SVS

Wenn in einer Zweitliga-Partie im BWT-Stadion am Hardtwald die Nachspielzeit beginnt, flimmern die Logos von Maschinensucher und Truckscout24 als Zeichen der finalen Unterstützung über die Banden am Spielfeldrand: Seit mittlerweile zwei Spielzeiten verbindet diese spezielle Art des Sponsorings die marktführenden Technologiefirmen mit dem SV Sandhausen – und darüber hinaus noch einiges mehr. Eine gewachsene Zusammenarbeit, die auch in der Saison 2021/22 fortgesetzt wird.

Der SV Sandhausen wird auch in der mittlerweile angelaufenen Spielzeit wieder von den marktführenden Technologiefirmen Maschinensucher und TruckScout24 unterstützt. Nach der erfolgreichen Partnerschaft in den vergangenen beiden Spielzeiten präsentieren sich beide Partner auch in dieser Saison weiterhin während der Nachspielzeit auf den Banden im BWT-Stadion am Hardtwald. Als Neunzehn-Sechzehn-Partner sind die beiden Unternehmen zudem auf der Homepage des SVS sowie im „Hardtwald Magazin“ vertreten.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft mit dem SVS. Viele unserer Kunden sitzen im Rhein-Neckar-Kreis. Wir haben zahlreiche positive Rückmeldungen zu unserem Engagement in Sandhausen erhalten. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dem Verein auch in dieser Saison tatkräftig zur Seite zu stehen“, sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.de.

Tommy Thiel (Teamleiter Infront Germany, Vermarktungspartner des SVS, am Standort Sandhausen) betont: „Wenn Partner ihr Engagement verlängern, bestärkt uns das in unserer Arbeit. Maschinensucher.de und TruckScout24 gehören zum festen Bild in Sandhausen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viel Nachspielzeit.“

Der SVS greift auch weiterhin bei der Suche nach gebrauchten Maschinen, die zum Beispiel zur Instandhaltung des Stadions genutzt werden, auf die Webseiten von Maschinensucher und TruckScout24 zurück. „Wir freuen uns, dass der SVS unsere Plattformen weiterhin für den Einkauf nutzt. Mit dem Investment in gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge verkleinert der SV Sandhausen seinen CO2-Fußabdruck und spart Geld, das in die Nachwuchsförderung investiert werden kann“, sagt Boris Danne, CEO von TruckScout24.

Auf den Online-Marktplätzen Maschinensucher.de, TruckScout24.de und Werktuigen.de inserieren mehr als 10.000 gewerbliche Inserenten weit über 250.000 Angebote - von gebrauchten Nutzfahrzeugen bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Die Plattformen gehören zu den großen Sportförderern in Deutschland.

Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), München und Düsseldorf mehr als 50 Mitarbeiter. 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign