SV SANDHAUSEN

Nachtgolf-Event 2019

Bereits zum zweiten Mal fand im BWT-Stadion am Hardtwald das Nachtgolf-Event mit zahlreichen Partnern des SV Sandhausen statt.

Am Montag, den 04. November, veranstaltete der SV Sandhausen in Kooperation mit dem „Golfclub Hohenhardter Hof“ das Nachtgolf-Event 2019 im BWT-Stadion am Hardtwald. Zahlreiche Partner des SVS trotzten dem regnerischen Wetter und folgten der Einladung. Nach einer kurzweiligen Begrüßung durch SVS-Präsident Jürgen Machmeier ging es auch schon direkt an die Schläger.

In Kleingruppen, in denen zudem jeweils ein SVS-Profi mitwirkte, absolvierten die Partner mehrere Stationen. Bei der ersten Station wurde zunächst das Putten geübt, ehe es auf den heiligen Rasen des BWT-Stadion am Hardtwald ging. Das Außergewöhnliche: Sämtliche Lichter im Stadion waren aus, sodass die drei Golf-Bahnen, der Ball und auch das Ziel speziell beleuchtet wurden. Außerdem war eine Anlage zum Bogenschießen vorhanden. Ein ganz besonderes Highlight wartete zum Abschluss im BusinessTurm, denn dort stellte Chef-Trainer Uwe Koschinat eine Kabinenansprache inkl. Gegnervorbereitung originalgetreu nach.

Beim anschließenden Get-together waren sich alle Beteiligten einig und sprachen von einem rundum gelungenen Abend. Der SVS bedankt sich bei allen Partnern und freut sich bereits jetzt auf das Nachtgolf-Event 2020.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign