SV SANDHAUSEN

Reichsrat von Buhl ist neuer Weinpartner des SV Sandhausen

Der SV Sandhausen freut sich darüber, mit dem Weingut Reichsrat von Buhl einen renommierten neuen Weinpartner präsentieren zu können, der ab sofort das Weinangebot bei den Spielen des SVS im BWT-Stadion am Hardtwald übernimmt.

Das Weingut Reichsrat von Buhl aus Deidesheim in der Pfalz zählt seit seiner Gründung im Jahr 1849 zu den renommiertesten Weingütern Deutschlands und ist bekannt für seine trockenen Riesling-Weine sowie eine ausgezeichnete Sektkollektion. Als Botschafter des naturnahen Weinbaus kombiniert das Weingut jahrhundertealte Traditionen mit einer modernen Philosophie. Reichsrat von Buhl will die traditionellen Werte und Qualitätsversprechen im Weingut fortführen, diese stetig verbessern und weiterentwickeln.

„Durch die Partnerschaft mit dem Weingut Reichsrat von Buhl gelingt es uns, das Angebot bei den Heimspielen des SV Sandhausen abzurunden und kulinarisch zu ergänzen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, und darüber, unseren Sponsoren und Partnern sowie unseren Fans hochklassigen Wein aus der Pfalz anbieten zu können“, betont Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen.

„Als überzeugter Fußballfan freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen und bin davon überzeugt, dass diese Kooperation für jeden Partner eine attraktive und spannende Zeit wird. Dieses für unser Weingut erstmalige Projekt fördert die regionale Verbundenheit zwischen der Pfalz und der Kurpfalz und spiegelt die gegenseitige Wertschätzung beider Partner wider“, sagt Dennis Geller, Geschäftsführer des Weingutes Reichsrat von Buhl.

Das Weingut Reichsrat von Buhl ist ab sofort Team-Partner des SV Sandhausen. Im Business-Bereich werden bereits zur Partie gegen den SV Werder Bremen am Sonntag, den 24. Oktober, Weine aus Deidesheim angeboten. Im Public-Bereich können Fans künftig Schorle mit Weinen des Pfälzer Weingutes erwerben.

Foto (von links): Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, und Dennis Geller, Geschäftsführer des Weingutes Reichsrat von Buhl.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign