SV SANDHAUSEN

Bisherige Fankarte als Zahlungsmittel im Stadion läuft aus – zwei Rückgabetermine für die Karten

Mit Beginn der Saison 2021/22 stellt der SV Sandhausen sein Zahlungssystem bei Spielen im BWT-Stadion am Hardtwald um. Daher wird es künftig nicht mehr möglich sein, die in den vergangenen Jahren ausgegebenen Fankarten als Zahlungsmittel für Speisen und Getränke zu nutzen.

Der SV Sandhausen bietet allen Fans, die noch im Besitz einer Fankarte sind, an, die Karten an zwei Terminen am Stadion zurückzugeben und gegen noch vorhandenes Guthaben einzulösen.

Am 17.06 sowie am 24.06.2021 können die Karten jeweils im Zeitraum zwischen 14 und 19 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald am Sparkassen-Container zurückgegeben werden. Neben den beiden Terminen können die Karten außerdem auch bis zum 30.06.2021 im Fan-Shop am BWT-Stadion am Hardtwald zu den bekannten Öffnungszeiten abgegeben werden.

Das noch vorhandene Guthaben auf der Karte sowie das Kartenpfand wird nach der Rückgabe in bar zurückgezahlt.

Hinweis: Ab dem 01.07.2021 wird eine Auszahlung der Kartenguthaben über den SV Sandhausen nicht mehr möglich sein! Wir bedanken uns für Ihr Verständnis hierfür.

Weitere Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten während der Spiele des SV Sandhausen in der Saison 2021/22 werden zeitnah bekanntgegeben.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign