SV SANDHAUSEN

Jetzt anmelden: Virtueller Players Talk am 30. März mit drei Profis des SVS

Denis Linsmayer, Janik Bachmann und Julius Biada freuen sich auf den Austausch mit den Fans

___________

Hier könnt ihr euch heute Abend zu unserem virtuellen Players Talk einwählen (Beginn der Veranstaltung: 19:16 Uhr, eine Einwahl zwischen 18:45 und 19 Uhr wird empfohlen):

Einwahl-Link: http://bit.ly/Players-Talk

Meeting-ID: 988 6253 0386

Kenncode: 545336
___________


Liebe Fans des SV Sandhausen,

mit eurer Unterstützung vor den jüngsten Spielen unseres SVS sowie einem emotionalen Fan-Video habt ihr bereits bewiesen, dass ihr hinter unserem Team steht. Nun wollen WIR! euch etwas zurückgeben – um den so wichtigen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans in dieser schwierigen Saison noch weiter stärken.

Am Dienstag, den 30. März 2021, geht unser beliebter Players Talk ab 19:16 Uhr in eine neue Runde – in einem komplett neuen Format.

Erstmals werden wir unseren Players Talk virtuell organisieren und ausrichten – und somit die Möglichkeit schaffen, dass ihr euch trotz Kontaktbeschränkungen vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FC Würzburger Kickers (Sonntag, 4. April, 13:30 Uhr) mit unseren Spielern austauschen könnt.

Drei SVS-Profis nehmen sich am kommenden Dienstag Zeit, um eure Fragen zu beantworten: Denis Linsmayer, Janik Bachmann und Julius Biada freuen sich bereits auf den Austausch mit euch und sind schon gespannt auf eure Fragen!

Im Anschluss an die Fragerunde mit unseren Spielern ist zusätzlich für einen offenen Austausch und Themen, die euch auf dem Herzen liegen, Zeit eingeplant.

Ihr möchtet beim virtuellen Players Talk am 30. März dabei sein? Ihr wollt wissen, was es dafür zu beachten gilt? Dann haben wir hier die wichtigsten Informationen für euch:

  • Wir organisieren unseren virtuellen Players Talk über das Videokonferenzprogramm Zoom. Wir werden den Zugangslink zu unserer Veranstaltung am kommenden Montag, 29. März, auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserer Homepage veröffentlichen. Über diesen Link könnt ihr euch dann am 30. März in die Veranstaltung einwählen – gerne auch spontan!
     
  • Ihr möchtet uns in der Organisation unterstützen? Dann freuen wir uns darüber, wenn ihr euch vorab per E-Mail an juliane.hoppart(at)svs1916.de zu unserem virtuellen Players Talk anmeldet. Wenn ihr euch per E-Mail bei uns anmeldet, werden wir euch die Zugangsdaten persönlich zusenden.
     
  • Bei der Anmeldung zur Veranstaltung bitten wir euch, euren richtigen Namen zu verwenden und auf Spitznamen (z.B. spuki123 o.ä.) zu verzichten. Dies erleichtert die Kommunikation untereinander und mit unseren Profis.
     
  • Ihr habt bereits jetzt Fragen an unsere Spieler und möchtet diese bei uns hinterlegen? Auch in diesem Fall freuen wir uns darüber, eine E-Mail von euch mit der entsprechenden Frage zu erhalten. Teilt uns gerne auch mit, ob ihr die Frage während der Veranstaltung selbst stellen möchtet oder ob wir das in eurem Namen übernehmen sollen.
     
  • Nach der Anmeldung und Einwahl zur Veranstaltung bitten wir euch, euer Mikrofon zunächst stummzuschalten. Dies fördert die Tonqualität während der Videokonferenz für alle Teilnehmer. Wie ihr während des Players Talks spontan Fragen stellen könnt, erklären wir euch zu Beginn der Veranstaltung. Bitte schaltet euer Mikrofon erst dann ein, wenn ihr mit eurer Frage an der Reihe seid, und, nachdem ihr eure Frage gestellt habt, wieder stumm.
     
  • Bitte berücksichtigt folgendes: Mit der Teilnahme an unserem Players Talk erklärt ihr euch damit einverstanden, gefilmt zu werden. Wir möchten unsere Veranstaltung aufzeichnen und im Anschluss auf unseren Kanälen veröffentlichen, um SVS-Fans, die an diesem Abend nicht dabei sein können, die Möglichkeit zu geben, sich die Fragerunde im Nachgang anschauen zu können.

Ihr habt sonstige Fragen zu unserem virtuellen Players Talk oder generell zur Fanarbeit des SV Sandhausen, Anregungen oder Wünsche? Auch in diesem Fall könnt ihr euch gerne bei unserer Fanbeauftragten Juliane Hoppart melden: juliane.hoppart@svs1916.de

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen virtuellen Players Talk mit euch!

Eure Fanbetreuung des SV Sandhausen

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign