SV SANDHAUSEN

Office Mix ist neuer Premium-Partner des SVS

Mit dem Unternehmen Office Mix hat der SV Sandhausen einen neuen Premium Partner gewonnen, der gleichzeitig den Ärmel der neuen SVS-Trikots ziert.

Der SV Sandhausen freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Premium-Partner Office Mix, der als Spezialist für Bürologistik eine weitreichende Palette an Dienstleistungen anbietet.

Premium Partner aus der Metropolregion

„Mit der Firma Office Mix freuen wir uns auf einen neuen Premium-Partner aus der Metropolregion. Einmal mehr ist es damit gelungen, einen regionalen Partner mit überregionaler Strahlkraft für den SV Sandhausen zu gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden“, betont SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa.

Office Mix wird im Rahmen der Premium-Partnerschaft als Werbepartner und auf dem Trikotärmel bei Ligaspielen und im DFB-Pokal am Hardtwald in Erscheinungen treten und sich insbesondere in Bezug auf das B2B-Netzwerk des SVS engagieren.

Philosophien passen gut zusammen

„Wir freuen uns auf diese Partnerschaft. Als Inhaber geführtes Unternehmen vereinen wir Bodenständigkeit und Innovation, Attribute, die auch den SV Sandhausen auszeichnen. Wir streben individuelle Lösungen statt Service von der Stange an und heben uns damit von der Masse ab. Deshalb passen die Philosophien unseres Unternehmens und des SV Sandhausen sehr gut zusammen. Wir sind sicher, unter dem Leitspruch „WIR! Echt anders.“ gemeinsam punkten zu können“, sagt Peter Köhnlein, Geschäftsführender Gesellschafter Office Mix.

Das Angebot des Unternehmens aus Mannheim, das mit mehr als 200 Mitarbeitern an drei Standorten (neben Mannheim noch in München und Illertissen) vertreten ist, konzentriert sich auf vielfältige Produkte und Services. Bürobedarf, EDV-Zubehör, Dokumentenmanagement, Drucksachen, Werbemittel sowie Warehousing zählen zu den Spezialgebieten von Office Mix; im Vordergrund steht stets, eine Optimierungsstrategie im Bereich Beschaffung und der individuellen Bürologistik.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign