SV SANDHAUSEN

Finanzhaus Maisch unterstützt den SVS in der VBL Club Championship als Trikotsponsor

Das Finanzhaus Maisch mit Sitz in Nußloch und der SV Sandhausen gehen das Projekt Virtuelle Bundesliga gemeinsam an.

Der SVS freut sich, in dem auf Beratungen in Finanzfragen spezialisierten Unternehmen einen Partner gefunden zu haben, der den Weg der E-Sport-Abteilung in der VBL Club Championship begleiten wird. 

„Das Projekt Virtuelle Bundesliga beim SV Sandhausen ist für uns spannend, da es uns einen neuen Ansatz der Vermarktung in einem jungen Umfeld garantiert. Die Gespräche mit den Vertretern des SV Sandhausen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Vermarktung, aber auch mit den E-Sport-Verantwortlichen des SVS haben uns davon überzeugt, uns in der E-Sport-Abteilung des SV Sandhausen einzubringen“, sagt Matthias Maisch, Geschäftsleitung des Finanzhauses Maisch.

Das Finanzhaus Maisch wird bei den Spielen des SV Sandhausen in der VBL Club Championship, die live im Internet gestreamt werden, auf verschiedene Art eingebunden. Unter anderem wird das Logo des Unternehmens auf den Trikots der Spieler des SVS den Ärmelbereich zieren.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Finanzhaus Maisch“, betont Timm Merten, E-Sport-Manager des SV Sandhausen. Er ergänzt: „In unserem Projekt E-Sport steht für uns der Teamgedanke über allem. Jeder, der sich beim SV Sandhausen im Bereich E-Sport engagiert, ist mit vollem Einsatz dabei, unabhängig davon, ob er – wie unsere Spieler – an der Konsole sitzt oder den Spielern im Hintergrund den Rücken stärkt. Dass wir die Partnerschaft mit dem Finanzhaus Maisch noch vor unserem ersten Spieltag in der VBL Club Championship präsentieren können, sorgt bei uns mit Blick auf den Saisonstart für zusätzliche Motivation und stärkt unser Projekt in besonderem Maße.“

Über das Finanzhaus Maisch:

Vertrauen in Finanzen: Dafür steht das Finanzhaus Maisch mit Sitz in Nußloch – als motiviertes, flexibles und mit den unterschiedlichsten Fachkompetenzen ausgestattetes Team, dessen Anspruch es ist, der Individualität eines jeden Partners gerecht zu werden. 

Mit der Möglichkeit, auf die Angebote von circa 300 Banken, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften für den Kunden zurückgreifen zu können, wurde das Finanzhaus Maisch im Oktober 2010 in Nußloch offiziell eröffnet. Heute arbeitet das Finanzhaus Maisch ausschließlich auf Empfehlungsgeschäft.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign