SV SANDHAUSEN

Personelle Veränderungen im Marketing des SVS

Im Bereich Marketing- und Vertrieb gibt es beim SV Sandhausen personelle Veränderungen. Julien Denis, der bisher diesen Bereich verantwortete, wird den SVS auf eigenen Wunsch zum 30. Juni verlassen und eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

„Julien hat seine Aufgabe in den vergangenen beiden Jahren zu jeder Zeit mit viel Engagement und Herzblut gelebt und seine eigene Handschrift hinterlassen. Selbstverständlich respektieren wir seinen Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute“, bedankt sich Geschäftsführer Volker Piegsa. „Für unsere Partner und Sponsoren bleibt Tommy Thiel weiterhin Ansprechpartner im Vertrieb, auf der Marketingebene wird Stefan Feininger die Aufgaben von Julien Denis übernehmen.“

Julien Denis kehrt in die Medizintechnik zurück, einen Bereich, den er studiert hat und in dem er seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte.

„Ich hatte zwei abwechslungsreiche Jahre beim SVS und möchte mich bei den Partnern und Sponsoren für die Zusammenarbeit bedanken. Mit Projekten, wie dem Ausbau der Fußballschule, dem Entwickeln neuer Formate, wie beispielsweise dem SVS-Podcast und letztlich mit der Steigerung unserer digitalen Reichweite haben wir einige Bereiche voranbringen können. Für mich war es jetzt an der Zeit, in meinen ursprünglichen Berufszweig zurückzukehren und dort eine neue Herausforderung anzunehmen“, erklärt Denis seinen Weggang.

Der SV Sandhausen wünscht Julien Denis auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und Stefan Feininger viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign