SV SANDHAUSEN

Sport Hambrecht ist offizieller Schuhpartner des SVS

Sport Hambrecht bleibt weitere drei Jahre als offizieller Schuhpartner mit dem SVS verbunden.

Das Fachgeschäft Sport Hambrecht und der SV Sandhausen setzen eine lange Tradition fort. Über viele Jahre war das Sport-Fachgeschäft Schnittstelle zwischen dem SVS und dem langjährigen Ausrüster Puma. Nach dem Wechsel zum neuen Ausrüster Macron bleibt Sport Hambrecht als offizieller Schuhpartner an der Seite des SVS.

„Wir freuen uns sehr die jahrelange erfolgreiche Partnerschaft mit Sport Hambrecht jetzt auf einer neuen Ebene fortsetzen zu können. Das zeigt die Verbundenheit dieses in Sandhausen ansässigen Unternehmens zum SVS. Und jeder weiß, wie wichtig die Schuhe für einen Fußballer sind. Insofern sind wir froh, diesen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben“, sagt Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen.

Mit Blick auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Sport Hambrecht und dem SV Sandhausen ergänzt Timo Rausch, Geschäftsführer der Sport Hambrecht GmbH: „Wir freuen uns, im Bereich der Schuhpartnerschaft weiterhin mit dem SV Sandhausen zusammenzuarbeiten. Wir stehen dem Verein wie gewohnt zur Seite und werden dafür sorgen, dass die Spieler coole und funktionelle Schuhe tragen können.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign